Warenkorb

Rückgaben

Rückgabe

Alle Informationen über den Rückgabeprozess bei Letsleds.

Manchmal kommt es vor, dass Sie eine Bestellung (teilweise) zurücksenden möchten. Gerne erzählen wir Ihnen mehr darüber. Bei Letsleds.nl haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung bis zu 28 Tage nach dem Kauf ohne Angabe von Gründen zu stornieren. Nachdem Sie die Bestellung zur Rücksendung aufgegeben haben, haben Sie weitere 14 Tage Zeit, um die Bestellung zurückzusenden. Sie haben also insgesamt nicht weniger als 42 Tage Zeit, um die Rücksendung zu leisten.

Nach Genehmigung der Rücksendung erhalten Sie den vollen Bestellbetrag zurück. Nur die Kosten für die Rücksendung der Bestellung an Letsleds gehen zu Ihren Lasten. Wir verweisen auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Hier können Sie mehr über die Regeln lesen, nach denen wir handeln.

Mehrere Bestellungen gleichzeitig zurücksenden?
In diesem Fall empfehlen wir, die Bestellungen in einem Paket (mit einem Etikett) zurückzusenden. Allerdings muss für jeden Artikel ein eigener Packzettel aus der Originalbestellung vorhanden sein. Andernfalls können wir sie nicht verarbeiten.

Was ist, wenn es sich um ein defektes Produkt oder eine falsche Lieferung handelt?
Dann empfehlen wir Ihnen, uns per E-Mail zu kontaktieren. Es ist auch nützlich, die Bestellnummer und Bilder des Problems zu senden.

Achtung! Um Ihre Rücksendung ordnungsgemäß bearbeiten zu können, muss der Lieferschein der Rücksendung beigelegt werden.

Rückgabebedingungen

  • Bei Letsleds ist es möglich, Produkte bis zu 28 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu stornieren. Es besteht jedoch eine Verpflichtung zur Rücksendung des Produkts innerhalb von 14 Tagen nach Aufforderung nach Aufforderung zur Rücksendung. Dies gibt Ihnen maximal 42 Tage Zeit, um das Produkt zurückzugeben. Nach Eingang der Rücksendung hat der Online-Shop 14 Tage Zeit, den Bestellbetrag inklusive Versandkosten zu erstatten.
  • Sowohl das Produkt als auch die Verpackung müssen mit minimalen Schäden zurückgegeben werden. So haben Sie noch die Möglichkeit, ein Produkt auszuprobieren. Ist dies nicht der Fall, können wir die Wertminderung weitergeben. Gehen Sie deshalb pfleglich mit dem Gesamtpaket um!
  • Stellen Sie sicher, dass Sie über das Portal angeben, warum ein Paket zurückgegeben wird. So wissen wir genau, was mit den betreffenden Produkten los ist und können entsprechend handeln.
  • Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, wird das Produkt mit sämtlichem mitgelieferten Zubehör und – soweit vernünftigerweise möglich – im Originalzustand und in der Originalverpackung an den Unternehmer zurückgesandt.

Der Rückgabeprozess

Die Rücksendung von Produkten oder einer kompletten Bestellung ist bei Letsleds einfach zu arrangieren. Wir verwenden einen klaren und zugänglichen Prozess, damit beide Parteien problemlos arbeiten können. So landet das Paket immer richtig und es gibt keine Unklarheiten bei der Rücksendung.

Es gibt jedoch eine Reihe von Regeln, die Sie beachten müssen. Diese sind wie folgt:

Achten Sie auf die Rückgabefrist

Da wir hier mit Elektronik arbeiten, sind Sie in manchen Fällen auch auf den Elektriker angewiesen. Deshalb verwenden wir eine Bewerbungsfrist von 28 Tagen, damit Sie genügend Zeit haben, Ihre Bestellung zu testen.

Darüber hinaus können Sie nach dem Absenden des Antrags das Paket innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Wir werden das Paket dann bearbeiten.

Stellen Sie sicher, dass das Paket unbeschädigt zurückgesendet wird

Wir tun unser Bestes, um Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, wobei auch die Qualität und der Zustand unserer Produkte eine große Rolle spielen.

Deshalb müssen zurückgesendete Pakete immer vollständig und in neuwertigem Zustand sein. Gehen Sie daher sorgsam mit dem Produkt um, um Dinge wie Kratzer, durchtrennte Kabel oder zerbrochene Gläser zu vermeiden.

Warum senden Sie das Paket zurück?

Um den Rücksendeprozess so einfach wie möglich zu gestalten, ist es immer gut zu wissen, warum ein Paket zurückgesendet wird.

Bei der Registrierung einer Rücksendung für das Portal haben Sie die Möglichkeit, selbst anzugeben, warum ein Paket zurückgesendet wird. Deshalb möchten wir Sie bitten, von dieser Möglichkeit Gebrauch zu machen, damit wir umgehend mit Ihrer Rücksendung beginnen können!

Kundenspezifische oder projektbasierte Bestellungen können nicht zurückgegeben werden

Aufgrund der Art dieser Bestellungen ist es leider nicht möglich, diese Bestellungen zurückzugeben.

Fordern Sie eine Rücksendung über das Rücksendeportal an

Das Anfordern einer Rücksendung von Letsleds ist dank des unten stehenden Portals ein Kinderspiel. Hier können Sie Ihre Rücksendung detailliert einrichten, damit wir genau wissen, was zu tun ist, wenn das Paket zurückgegeben wird.

Alles, was Sie brauchen, sind die Angaben auf dem mitgelieferten Lieferschein, damit Sie alle Details genau ausfüllen können. Ihre Rücksendung ist im Handumdrehen fertig und versandbereit!

Gewährleistungsregelung

Jeder Artikel in unserem Sortiment hat eine Gewährleistungsfrist von 24 Monaten. Wenn Sie ein defektes Produkt haben und einen Garantieanspruch geltend machen möchten, wenden Sie sich bitte an Letsleds.

Dazu empfehlen wir Ihnen, eine E-Mail an info@letsleds.de unter Angabe der Bestellnummer zu senden. Es ist auch ratsam, möglichst viele Informationen zu Ihren Erfahrungen mit dem Produkt zu geben, damit wir gleich loslegen können.

De waardering van www.letsleds.nl bij WebwinkelKeur Reviews is 9.2/10 gebaseerd op 11853 reviews.

Menu.

Klantenservice Letsleds

Wir helfen gerne

Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt? Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind Ihnen gerne behilflich, damit Sie sich eines guten Kaufs sicher sein können. 

der Postwurfsendungen